Katholisches Bildungswerk

Das Katholische Bildungswerk besteht seit 1946 und ist Mitglied der ARGE Salzburger Erwachsenenbildung und des FORUMS KATHOLISCHER ERWACHSENENBILDUNG in Österreich.

Zurzeit ruht das KBW in Sankt Johann. Wir bedanken uns bei Margaretha Präauer, Erwin Präauer, Barbara Saller, Gerald Hollaus und Adi Schwaiger, die das KBW jahr(zehnte)lang  als Team hervorragend geleitet haben und sich nun in anderen Bereichen engagierten.
Die Pfarrgemeinde sucht interessierte, neugierige, aufgeschlossene Personen, denen es Freude macht, aus dem reichen Angebot des Katholischen Bildungswerks Veranstaltungen auszuwählen und  nach Sankt Johann zu bringen.

Sie haben als Teil des KBW-Netzwerkes die Chance, als Bildungs-Nahversorger Impulse zu setzen und Wissen und Werte zu vermitteln.

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, kontaktieren Sie bitte Pfarrer Andreas Maria Jakober (0676/8746-5600).

Aktuelle Veranstaltungen des KBW finden Sie HIER!!